Unser neues Zuhause ab März 2012 Ausstellungs Erfolge Zuchtrüden Agility Arrow-Kids Freizeit + Spass Bilder

CAC-Ausstellung

Zuchtrüden

Ausstellungs Erfolge

Australian Shepherd Versatility Weekend 2017

Am 27. August 2017 in Donaueschingen waren die Purple arrow's wieder sehr erfolgleich

Richterin Joyce Siddall, USA

Purple arrow's Energy Black Eldri
V1 Veteranenklasse, Anw.Dt.Vet.
Top 5 Females
Best Swiss Bred
1. Platz Combination Cup (Ausstellung/Agility)
2. Platz Superdog 2017

Purple arrow's Kingston City Light
V2 offene Klasse, Res,-Anw.Dt. CH. VDH
Top 5 Male

Der Jüngste von den Purple arrow's war das erste Mal bei einer Ausstellung dabei und hat das ganz toll gemacht.

Purple arrow's Nikan Jay
VV 1. Platz Rüden-Babyklasse



Australian Shepherd Versatility Weekend 2016



Am 28. August 2016 in Donaueschingen waren die Purple arrow's wieder sehr erfolgleich

Die Richterin Sharon Sparks kam aus den USA

Purple arrow's Energy Black Eldri
V1 Veteranenklasse, Best Veteran,
1. Rang Top 5 Females, Best Swiss Bred und 2. Platz Combination Cup (Ausstellung und Agility)

Mier sind mega stolz uf üsi hübschi Rännmus !!!


Goddes of Heaven Grace of the Evening Sun
war das erste mal in der offenen Klasse, Grace hat das sehr gut gemacht, leider noch nicht viele Fell nach der Läufigkeit, sie bekam ein SG


Purple arrow's Kingston City Light
bekam von der Richterin ein V4 in der offenen Klasse.
"beautiful exemple of the Breed" ein schönes Kompliment von der Richterin Sharon Sparks

und noch den tollen 1. Platz Combination Cup (Ausstellung und Agility)

Purple arrow's Knight Rider "Ben"
bekam auch dieses Jahr wieder ein V in Donaueschingen.
Ruth hat Ben das erste Mal an einer Ausstellung selber gezeigt und sehr gut gemacht

Purple arrow's Lifestyle Airo
musste bereits in die offene Klasse und bekam ein SG von Richterin Sharon Sparks. Mit seinen 2 Jahren ist er noch etwas zu schmal um mit den grossen mitzuhalten. Airo hat das aber sehr gut gemacht und zeigte sich von seiner Besten Seite.

Purple arrow's My Nice Maila
holte sich in der Jugendklasse den
2. Platz mit einem SG
Danai und Maila haben das ganz toll gemacht, gratuliere!



ASCS-Club-Show, 4. Oktober 2015

CAC-Ausstellung am 4. Oktober 2015 in Grenchen
Richter: Hans Ulrich Häberli

Purple arrow's Melody In Love "Mala", My Nice Maila und Magic Maisha starteten das erste mal an einer Ausstellung und besetzten das ganze Podest.
Allen drei herzliche Gratulation, ganz toll vorgeführt!

Purple arrow's Lifestyle Airo
hat seine ersten Ausstellung ganz toll gemeistert und bekam in der Jugendklasse ein V1 J-CAC, er wurde bester Jugend-Rüde, Best gezogener Jugend in der Schweiz und Bester in der Schweiz gezogener Rüde

Goddes of Heaven Grace of the Evening Sun
bekam in der Jugendklasse ein SG

Purple arrow's Knight Rider "Ben"
holte sich ein V5 in der Offenen Klasse

Purple arrow's Kingston City Light

bekam vom Richter ein SG

Purple arrow's Energy Black Eldri
wurde ASCS-Club Sieger 2015, sie gewann die offene Klasse V1 CAC wurde Beste Hündin, bekam das BOB und wurde auch noch Best gezogene Hündin der Schweiz

Das war ein Erfolgreicher Sonntag für die Purple arrow's, herzlichen Dank an alle!

weitere Bilder von der ASCS-Club-Show



Australian Shepherd Versatility Weekend 2015



Am 23. August 2015 in Donaueschingen waren die Purple arrow's sehr erfolgreich
Richter Donavon Thompson, USA

Purple arrow's Energy Black Eldri

Beste Hündin, Best of Breed und Best Swiss Bred.
Dazu gewann sie noch den Combination Cup (Ausstellung und Agility) und errang den 3. Platz als Superdog 2015

Goddes of Heaven Grace of the Evening Sun
hat ihre erste Ausstellung ganz toll gemeistert und bekam in der Jugendklasse ein V2

Purple arrow's Knight Rider "Ben"

holte sich ein V3 in der Offenen Klasse. Es starteten 15 Rüden in dieser Klasse. Bravo Ben! Ruth hat viel trainiert mit Ben und ihn super vorbereitet.

Rüden Offene Klasse:
SG Purple arrow's Kingston City Light

Purple arrow's My Nice Maila
gewann an ihrer ersten Ausstellung die Babyklasse und wurde auch Best Puppy.
Danai und Maila haben das hervorragend gemacht, gratuliere euch zwei und schön weiter üben!!




weitere Bilder von der Ausstellung



Spezialzuchschau Donaueschingen 2013


Am 1. September 2013 am Australian Shepherd Versatility Weekend in Donaueschingen D, mit der Richterin Paula McDermid aus den USA, gewann Ronny mit Purple arrow's Kingston City Light die Babyklasse VV1 und wurde Best Baby.

Ebenfalls ein VV1 erreichte seine Schwester Purple arrow's Kohana Sky

und Purple arrow's Kishi Kimama "Kyli" ein VV

Jugendklasse:
Nadja erreichte mit der Hündin Purple arrow's Ishani Yuma ein V
Esther mit Purple arrow's Inyan Inouk, SG

Offene Klasse;
Willy mit Purple arrow's Good News "Gy", SG
Marlies mit Purple arrow's Energy Black Eldri, V


Weitere Bilder von der Ausstellung



CAC-Ausstellung, 20-Jahr-Jubiläum ASCS 2011


Am 3. Juli 2011 an der Jubiläums-Ausstellung in Münsingen BE, mit der Richterin Gail Karamalegos aus den USA, gewann Willy mit Purple arrow's Good News Gy die Jugendklasse V1 Jugend-CAC, wurde Jugendsieger und holte sich den Titel "Beste in der Schweiz gezogene Hündin".

In der Kategorie Nachzuchtgruppe feiert Purple arrow's den 2. Platz mit der Zuchthündin Kimi und ihren Nachkommen, Great Little Gini, Good News Gy, Energy Black Eldri, Girly Melody und Famouse Face

Vera
erreichte mit den drei Hündinnen Face, Energy und Girly den 2. Rang in der Kategorie Zuchtgruppen. Der 3. Rang ging an Willy mit Gy, Patricia mit Gini und Ronny mit Kimi. Am Start waren sechs Zuchtgruppen.

Weitere Erfolge:
Hündinnen Jugendklasse:
V Purple arrow's Girly Melody
SG Purple arrow's Great Little Gini

Hündinnen Offene Klasse:
3. V Purple arrow's Famouse Face
V Purple arrow's Chilaili Kimi
V Purple arrow's Energy Black Eldri

Rüden Jugendklasse:
4. SG Purple arrow's Giv me Five "Gismo"

weitere Bilder von der Ausstellung



Australian Shepherd Vesatility Weekend 2010


Am Sonntag, 11. Juli 2010 in Donaueschingen, gewann Purple arrow's Energy die Offene Klasse V1 CAC, wurde Beste Hündin CAC-VDH, Bester Hund der Rasse BOB und bekam den Sonderpreis: Bester in der Schweiz gezogener Hund. Richterin war Sheila Polk aus den USA.